Sommer- und Grillfest des OGV Harburg

2 . Sep 2019

Gut besuchtes Grillfest

Die Vereinsleitung des OGV mit ihren fleißigen Helfern stellte sich bereits bei der Vorbereitung auf das Sommer- und Grillfest auf die zu erwartende Sonne ein und beschaffte für die Sitzplätze auch ausreichende Beschattung unterm Zelt, unter der Pergola oder den vielen Sonnenschirmen die bereitgestellt wurden. Darum sei allen, die beim Auf- und Abbau mitgeholfen haben ein herzlicher Dank ausgesprochen. Die Besucher wurden von unserem Musikanten Willi mit angenehmer Unterhaltungsmusik begrüßt und durch den Tag begleitet. Die Besucher konnten Lose erwerben und bei der Tombola viele interessante Preise abholen, die von den Firmen gesponsert wurden. Wir danken allen Sachspendern, besonders der SPD, die den 1. Preis zur Verfügung stellte (eine Berlinreise). Die glückliche Gewinnerin der Reise war Frau Erna Völcker, die den Gutschein überrascht entgegennahm. Unsere Gäste konnten einen gemütlichen Tag auf unserer OGV-Anlage verbringen, bei gutem Essen mit reichhaltigen Beilagen und mit selbstgemachtem Salatbuffet, leckeren Kuchen und Torten. Dazu haben dankenswerter Weise unsere Mitglieder mit ihren großzügigen Salat- und Kuchenspenden beigetragen. Nur durch die gemeinsame Arbeit unserer vielen Helfer und Spender kann so ein Fest gelingen, aber am schönsten ist es, wenn diese Arbeit durch den zahlreichen Besuch unserer Gäste anerkannt wird und dafür danken wir am allermeisten.